Mit mehr als 450 Fassungen ist die Johann von Goisern Adult Kollektion die größte laminierte Acetat-Kollektion der Welt. Unzählige Farbkombinationen lassen die Herzen von Brillenliebhabern jedes mal aufs Neue höher schlagen. Wagst du es, anders zu sein? Dann bist du hier richtig!

Unsere Brillen leben von ihrem außergewöhnlichen Design. Inspiriert von der Natur und Tierwelt der Region wurden die Designs für Johann von Goisern immer schon selbst entwickelt. Jede Form und Farbkombination wird sorgfältig ausgewählt, damit jede Farbe, jedes Modell, und damit jede Kollektion in sich stimmig, aber gleichzeitig einzigartig ist.

Wage es anders zu sein

Die einzigartige Laminier-Technik. Farbenvielfalt, die aufs Gesicht passt: Johann von Goisern verbindet harmonisches Design und höchste Qualität, um Brillenmode zu schaffen, die begeistert!

Wer sich dafür entscheidet, eine Johann von Goisern zu tragen, wagt es, anders zu sein. Diese Entscheidung beeinflusst – wortwörtlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

johann von goisern
johann von goisern
johann von goisern
Menü